Русский дом в Берлине приглашает на презентацию культурного проекта Interconnect и концерт.
Молодые музыканты, победители международных конкурсов Мария Масычева и Георгий Громов за последние годы привлекли внимание музыкальных критиков и публики. Их выступление состоится 23 января 2015 г. в зале РДНК на Фридрихштрассе, 176. Начало в 20 часов,
Организаторы приглашают любителей музыкки, вход свободный.
Maria Masycheva – Gewinnerin des renommierten Internationalen Marguerite Long – Jacques Thibaud – Wettbewerbs in Paris und 2.Preisträgerin prestigeträchtigen Klavierwettbewerbs in Genf – verdiente sich internationale Anerkennung als Musikerin mit ihrem vielschichtigen Talent und umfassenden musikalischen Interessen.
Das Publikum in der ganzen Welt ist stets beeindruckt von einer erstaunlichen Verbindung offener Expressivität und Vollkommenheit in Marias Darbietungen.
Maria nimmt an weltweit bekannten Festivals teil, wie dem „Klavierfestival Ruhr“, dem „Young Euro Classic“, dem „Les pianos folies“, dem „Musique encôte Nacre“ u.a. Auf dem Festival „Un violon sur le sable“ trat Maria vor 60 000 Zuhörern auf.
Als Gewinner von Auszeichnungen und facettenreicher Künstler wird Georgy Gromov von der Kritik für die Tiefe, die Ausdrucksstärke und die Werktreue seiner Interpretationen gelobt. Sowohl
als Solist als auch als preisgekrönter Dirigent ist er in den großen Konzertsälen Europas und Asiens aufgetreten.
Georgy Gromov hat mit dem „Novaja Rossija“-Orchester unter Jurij Baschmet, mit Kammerorchester unter Saulius Sondeckis, mit dem Zürcher Kammerorchester und vielen anderen zusammen gearbeitet.
Mehrere Jahre lang Gromov an der Gnessin-Musikschule Inzwischen wird er häufig nach Russland und Europa eingeladen, um Meisterklassen zu geben und um als Jurymitglied bei internationalen Wettbewerben mitzuwirken.
Friedrichstr.176, Berlin, 23.01.15 um 20.00.
***
"Русское поле" - информационный портал
Публикация материалов сайта допускается только при указании источника и активной гиперссылки