Ежегодно в Германии проводится турнир футбольных команд различных этнических обществ - Nations-Cup. Cпонсоры этих соревнований приглашают команды русскоязычной диаспоры! Поддержку оказывает Reisebank,
Eurolines Touring, Brand Guides Markenberatung GmbH & Co.KG.
Предлагаем вашему вниманию обращение и контактные данные организаторов:
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Internetrecherche bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen. Wir sind eine Agentur aus Hamburg die den Schwerpunkt Ethnomarketing hat. Unser Kunde ist die Reisebank. Wir unterstützen das ganze Jahr über Futsal- und Fußballturniere durch Sponsoring. Meine Frage wäre, ob ihr Verein Kontakt zu russischen Fußballvereinen in Deutschland hat oder ob Ihnen welche bekannt sind. Wenn ja nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf oder leiten Sie uns weiter. Auf unserer Internetseite www.nations-cup.de können sie die Tuniere sehen, die wir bereits unterstützt haben. Sie können uns auch gern Kontakt zu anderen Vereinen oder russischen Medien stellen. Über eine baldige Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,
Nilay Ciftlik
www.nations-cup.de
www.reisebank-promotion.de
www.brandguides.com
По сообщению Центра русской культуры МИР (Мюнхен)
Информационная служба сайта "Русское поле"
"Русское поле" - информационный портал
Публикация материалов сайта допускается только при указании источника и активной гиперссылки